ABOUT



Ich bin Cigdem Bilge, bin 25 und studierte Medien-Designerin.
Eigentlich bin ich gar nicht das typische Mädchen, mit ständig gut frisierten Haaren, einer Tasche in der Armbeuge und nem Lipgloss auf der Schnute.
Ich liebe Bier, deutsche Küche und singe leidenschaftlich gerne Trude Herr-Songs.
Ich komme aus Köln, habe in Hamburg bei Gruner und Jahr gearbeitet und bin gerade Web- und Grafikdesigner für Triumph. Neben meiner gestalterischen Ader liebe ich es zu reisen und versuche ständig mir ein neues Hobby anzueignen (Malen, Gitarre spielen, skaten, …).

Mein größtes Hobby ist jedoch das Schreiben, weshalb ich mich selbst zur Bloggerin erkoren habe.
Black Mint gibt es seit Anfang 2014 und es macht mir viel Spaß meine Gedanken und Ideen mit Euch zu teilen.

Ich bin für alle Fragen und Anregungen dankbar, also schreibt mir gern ne Mail!
(Das ist der Moment wo du auf den Papierflieger klickst…)

blog.blackmint@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen