DIY Bügelperlen-Untersetzer






Mein Vorhaben von letztem Monat habe ich zwar hinbekommen aber das mit dem Online stellen hat sich etwas hingezogen:
Meine Do it yourself-Projekte kommen jetzt nacheinander auf den Blog und sind mega easy, denn ich bin absolut ungeduldig was Bastelkram angeht.
Diesmal habe ich mich für einen absolut altes Kinder-Bastel-Projekt entschieden, weil ich super gerne Untersetzer für's Wohnzimmer hätte und auf Pinterest richtig coole Bügelperlen-Motive gesehen habe!

Für Weihnachten habe ich auch noch eine Idee mit Bügelperlen, aber dazu gibt's dann einen extra Post :-)


Bügelperlen muss man nur zu einem Muster zusammensetzen und dann mit einem Backpapier kurz anbügeln, damit die Perlen leicht zusammenschweißen. Also schnell und effizient basteln ist hier garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen